Do you feel this HarmOny**
Feeling now: Confused

Hey,
hab gerade bemerkt das ich hier recht lange nichts mehr reingesetzt hab. Ich vergess das immer wieder XD.
Naja, was ist in meinem Leben so passiert?

* Ich war für zwei Wochen in Kroatien & hab tolle neue Leute getroffen. Hel ihr Ruhrpötter :D.

* Ich habe die 11. Klasse erfolgreich abgeschlossen.

* Ich habe eine Modelshooting gemacht.

* Ich war in der Disco nicht ganz ich selbst.

* Ich hab Jungen [und auch Männer] getroffen, die mir den Verstand rauben [& vllt auch mein Herz].

* Und letztendlich bin ich recht zufrieden mit meinem Leben ^^.

 So ich denke das reicht erstmal wieder für die nächsten paar Monate :D

 LG MadHatter v(^ ^)v

18.8.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Online - TagebuchMe, Myself & I <3To-Do-ListBelesen?TexteGästebuchKontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de